Mittwoch, August 29, 2007

Muppet-Erinnerungen

An anderer Stelle philosophierte ich heute über die Muppets als Soap und las Folgendes:

Zitat:
Original von xyz
Zu abc´s Liste hätte ich angefügt, dass in meinen Augen eine Soap eine weiterführende Handlung beinhaltet. Muppetshow, Sesamstrasse? Gehören für mich nicht dazu. Aber: Jaaaaaaaaaaaa super!!

Die Antwort konnte natürlich nur lauten:

Und wie bitteschön hast Du zählen gelernt? Schließlich hat Graf Zahl seine Prätiosen nicht alle in nur einer Sendung ausgepackt, sondern fortlaufend bzw. wiederkehrend großes Grinsen ... Meine Physik-Kenntnisse habe ich aus der Muppet-Show mit Dr. Bunsenbrenner und Beaker, mein Granteln von Waldorf & Statler, mein Rhythmus-Gefühl vom Tier und mein Star Trek-Interesse von "Schweine im Weltall"... Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Bob sagen hören: "...

(Kommentare bzw. Zitate erwünscht :-D )

Labels: