Samstag, Juli 21, 2007

Geblitzdingens worden ...


Nun - ich gehöre nicht zu den Rasern dieser Republik. Auch nicht zu den Schleichern. Also irgendwo dazwischen und im Regelfall sozialverträglich.

Nun hat es mich 2x hintereinander erwischt - das eine mal auf einer Hauptverkehrsstrasse einer Millionenstadt, bei der die Einhaltung eines Geschwindigkeitsgebotes eher Wunschdenken als realitätsbezogen ist. Zum zweiten in einer 30er-Zone-Nebenstrasse, die ich häufig als Abkürzung nutze und weit von der Straße zurückliegende Häuserfronten aufweist und sehr wenig Verkehr.

Fehler? Ja! Gefährdungspotential? Gering. Wir werden sehen, was die Bescheide aussagen werden nach langen Jahren ohne Blitzerpost. Das Perfide dabei: kurz vor dem rotgewandeten Fump erkannte ich den stahlblauen 5er BMW-Touring wieder ... z u kurz vorher ...

Labels:

1 Comments:

Blogger Clicksmarts Leuchtfeuer said...

Hm... Am Samstag hatte ich Post aus Kiel! Schon mal verdächtig für eine Hamburger Behörde ... Der zweite Verstoß kostet mich 35 Euronen. Gut, nicht gerade günstig, aber seis drum. Was mich nur verwundert ist, dass der zeitlich davorliegende Verstoß noch nicht abgearbeitet ist?!

6:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home