Sonntag, Juli 15, 2007

TV-Erinnerungen


Die Milchjunkies fragen anlässlich einer Blogparade nach TV-Erinnerungen. Dazu gehören zum Beispiel folgende Kindheits-Erinnerungen:

Wickie und die starken Männer gehören dazu sowie Stan Laurel und Oliver Norvel Hardy. Sowie Pippi Kangstrumpf, Grisu, der kleine Drache, Lemmi und die Schmökerkiste, Kli-kla-Klawitterbus, Star Trek: Enterprise, die Augsburger Puppenkiste und noch diverse andere mehr. Und ganz besonders natürlich den “Joi”-Sager - den kleinen Maulwurf!

Wenn ich von den Kindensendungen weggehe, dann habe ich geschaut: Bonanza, Kung Fu, Die Waltons, manchmal Cannon abends im Ersten. Rockford habe ich geliebt … Hach, der Aufzählungen kein Ende … Zu Zeiten von P.I. Magnum war ich schon groß :-) die konnte ich alle so sehen … falls da jemand alle 270 Folgen auf DVD aufgezeichnet hat und diese nicht mehr benötigt … :mrgreen: (allerdings bitte nicht die *#&%-Neu-Synchro von RTL!)

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

http://milch.junkies.ws/2007/08/06/tv-erinnerungen-die-platze-99-75/

10:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home