Samstag, August 19, 2006

Umzüge und andere Katastrophen ...

Es ist wieder einmal so weit ... ich packe meine 7sachen und verlege meinen Wohnort. Willkommene Gelegenheit, verlegte Socken wiederzufinden, Papierstapel von mittlerer Containergröße zu entsorgen und Oma Friedas Geschirr einer finalen Bruchprobe zu unterziehen.

Gibts eigentlich einen Umzugsblog? Oder eine Selbsthilfegruppe der Umzugsfetis? Immer wieder gerne genommen sind spezifische Linktipps wie diesen hier zum
Umzugskarton-Shop.

Labels:

3 Comments:

Blogger mannelossi said...

Ist zwar kein Blogg, aber hier findet man viele Tipps, z.B. diesen: "Es gibt Möbelspediteure, die sogar für die kindgerechte Unterbringung der jüngsten Familienmitglieder sorgen." :))) Und die meinen das ernst!

Happy Umzug! :D

9:43 PM  
Blogger mannelossi said...

Ach, und: Montag solltest Du mal bei Penny vorbeigucken! ;)

7:44 PM  
Anonymous Anonym said...

Bei den Aufräumarbeiten haben sich nicht zufällig irgendwelche Rechnungen oder Belege gefunden nehme ich mal an....

5:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home